Border Collie & Sheltie Kennel
 
of Noble County

C-Wurf 2019

Frenchs's vierter Wurf

French hat am Nachmittag des 20.05.19 total unkompliziert und schnell ihre vier Welpen zur Welt gebracht! Drei Mädels
und ein Junge! Eine bluemerle Hündin und zwei s/w Hündinnen, sowie ein s/w Rüde!

Hier geht's zu den Fotos

French
Blackmagic Mountain Amazing

Arthur
Arthur King of True Opals

Geb. 18.01.2011
SHSB 699896
Schwarz-Weiss Langhaar
Vater: Sweep
Mutter: Ashanti from Carolyn's Home
HD B/B | OCD frei
CEA gen. frei | PRA frei
Geb. 06.11.2014
SHSB 731561
Redmerle-Weiss Stockhaar
Vater: Zao, Accross the Universe Rising Sun
Mutter: Kim, Templemoyle Kilberry
HD A/A | kein ÜLW | OCD frei
CEA gen. frei | PRA frei

French

Meine French ist eine korrekt gebaute Hündin mit guter Substanz und Knochenstärke. Sie ist sehr hübsch und auch vom Charakter her ein richtiger Traumhund.
 Zuhause angenehm und ruhig, draussen und bei der Arbeit lebhaft und engagiert. Mit French durfte ich bereits zweimal an der Agility WM teilnehmen und Schweizer Meister werden.

Arthur

Arthur (Arthur King of True Opals) ist ein toller Rüde mit einem fantastischen Körperbau. Seine korrekte Vor- und Hinterhand sorgt für einen sehr flüssigen, sportlichen und dynamischen Bewegungsablauf.
Die Art seiner Bewegung sowie der nahezu perfekte Body, schürten den Wunsch in mir diesen Rüden zur Zucht einzusetzen. Die Farbe ist definitiv nicht meins und Arthur ist der erste merle Farbene der in meinem Kennel decken durfte. Die Vorzüge dieses Hundes lassen seine Farbe zur Nebensache werden! Nebst den anatomischen äusserst positiven Eigenschaften ist Arthur ein überaus freundlicher und netter Hund, der mit allem auskommt und ignoriert was er nicht mag.

Trainieren mit anderen Rüden oder auch läufigen Hündinnen ist für ihn unwichtig, Hauptsache arbeiten. Arthur ist sehr wendig und hat einen tollen Trieb, ist klar im Kopf und immer voll dabei. Arthur gibt jederzeit von Anfang bis Schluss alles. Im Haus ist er ruhig und unscheinbar, wenn’s um etwas geht, mit viel Eifer und Engagement bei der Sache. Arthur ist ein direkter Sohn von Kim von Patrick Martin und Zao von Letizia Pellegrini. Seine Geschwister Apple, Fleurty und Fluu laufen ebenfalls erfolgreich in der Klasse AIII im Agility. Ich bin überzeugt, dass Arthur und French eine tolle Kombi sind und ich freue mich auf diesen Wurf und diese vielversprechenden Welpen!