Border Collie & Sheltie Kennel
 
of Noble County

D-Wurf 2020

Berny's erster Wurf

Berny hat am 09.09.2020 acht Welpen zur Welt gebracht! 7 Mädels und ein Junge.
Ein Welpe hat es leider nicht geschafft! Die anderen 7 Zwerge sind soweit wohlauf und munter!
Hier geht's zu den Fotos

Berny

Rumble

Addicted to oNC’s Bernadette
of agile Speed

Geb. 13.01.2018
SHSB 756889
Schwarz-Weiss, Langhaar 
HD A/A | OCD frei | kein ÜLW
CEA gen. frei | MDR +/+
Mutter: Yes We Can v. Prenton Lane
Vater: Jasper of Jerloust
Urgent to Rumble
of Noble County

Geb. 14.12.2016
SHBS 748052
Schwarz-Weiss, Kurzhaar 
HD A/A | OCD frei | kein ÜLW
CEA gen. frei MDR +/+
Mutter: Flip from the Cottage of Harmony (Fleece)
Vater: Overdrived black Gambler of Noble County

Berny

Berny ist mit 48 cm eine eher kleine Hündin mit guter Substanz. Berny ist sehr willig und arbeitet immer engagiert mit. Nach nur 13 Turnieren ist sie im Agility Large III angekommen, das sagt alles.
Berny ist sehr kooperativ und unkompliziert. Alles was Berny bislang musste, ging ihr sehr einfach und leichtfüssig von der Pfote. Berny ist ein wahrer Traumhund. Im Haus sehr angenehm, doch jederzeit bereit alles zu leisten. Ihr Gehorsam ist einwandfrei und einfach ein Hund ‚to handle in a wink‘!

Auch ihre erste Trächtigkeit, die erste Geburt, alles lief glatt und wie am Schnürchen. Auf einer solchen tollen Hündin zu züchten ist ein Geschenk. Zudem ist sie eine ausgezeichnete und geduldige Mutter! Berny hat zudem beste Gesundheitswerte und eine einwandfreie Ankörung abgeliefert. Ihre Kombination aus Führigkeit, Trieb und Willen alles gut und richtig zu machen, machen Berny zu einem tollen Begleiter.

Rumble

Rumble ist ein grossrahmiger, aber zierlicher, sportliche Rüde. Für mich ist Rumble einer der sympathischsten und angenehmsten Rüden den ich kenne.
Rumble ist stets bemüht alles zu geben, mit einer tollen Kombi aus Trieb und Führigkeit. Er ist freundlich und nett zu allem und allen!

Dieser hübsche Rüde aus meinem Kennel ist ein Nachkomme von Pepper/Gambler vaterseits und unserer Fleece mutterseits.
Rumble hat ebenfalls beste Werte und ist ein toller Sport- und Familienhund.
Ich bin sicher die sieben Nachkommen werden sehr tolle und gute Hunde die ihren neuen Besitzern viel Freude bereiten werden.

Die Welpen am 01.11.2020

Collage