Border Collie & Sheltie Kennel
 
of Noble County

G-Wurf 2022

Berny's zweiter Wurf




Am 06.09.22 brachte Berny 7 soweit gesunde Babies zur welt. Schwarz weiss und tricolor, 3 Rüden und 4 Hündinnen. Berny und Welpen sind müde aber glücklich. Hier geht's zu den Fotos

Berny

Addicted to oNC’s Bernadette
of agile Speed
Geb. 13.01.2018
SHSB 756889
Schwarz-Weiss, Langhaar 
HD A/A | OCD frei | kein ÜLW
CEA/MDR1/PRA/IGS/SN/TNS/NCL/RS/GG normal
Mutter: Yes We Can v. Prenton Lane
Vater: Jasper of Jerloust

Five


be my Nr. Five of Ulanova
Geb. 20.08.2015
SHSB 736967
Schwarz-Weiss, Langhaar
HD B/B, OCD frei, kein ÜLW
CEA/MDR1/PRA/IGS/SN/TNS/NCL/RS/GG normal
Mutter: Llanfarian Vicky 'Flight'
Vater: Glen at BAW

Berny

Berny ist mit 48 cm eine eher kleine Hündin mit guter Substanz. Berny ist sehr willig und arbeitet immer engagiert mit. Nach nur 13 Turnieren ist sie im Agility Large III angekommen, das sagt alles.
Berny ist sehr kooperativ und unkompliziert. Alles was Berny bislang musste, ging ihr sehr einfach und leichtfüssig von der Pfote. Berny ist ein wahrer Traumhund. Im Haus sehr angenehm, doch jederzeit bereit alles zu leisten. Ihr Gehorsam ist einwandfrei und einfach ein Hund ‚to handle in a wink‘!

Auf einer solchen tollen Hündin zu züchten ist ein Geschenk. Zudem ist sie eine ausgezeichnete und geduldige Mutter! Berny hat zudem beste Gesundheitswerte und eine einwandfreie Ankörung abgeliefert. Ihre Kombination aus Führigkeit, Trieb und Willen alles gut und richtig zu machen, machen Berny zu einem tollen Begleiter.

Five

Five ist ein hübscher, mittelgrosser, sportlicher Rüde mit einem harmonischen Körperbau. Five ist kompakt mit guten Winkelungen. Five ist sehr engagiert und hat sehr viel Drive und Temperament. Er ist sehr freundlich und bei der Arbeit immer voll dabei. Er kann es jeweils
kaum erwarten und ist für alles was man mit ihm unternehmen will zu haben. Five arbeitet auch sehr engagiert an den Schafen, ist sehr talentiert und hat tolle Anlagen!

Collage