Border Collie & Sheltie Kennel
 
of Noble County

Dean

Never ending Story of Noble County
Mutter: Gilmore Girl Grace of Noble County
Vater: Sweep
Geboren am : 27.11.2011
Rüde, schwarz-tricolor, langhaar
SHSB 706551
HD A/A, OCD frei, CEA/PRA-frei (CEA-Träger)

Dean ist ein grossrahmiger, aber sportlicher, wendiger schwarz-tricolor Rüde mit sehr viel Trieb und Temperament. Deans Mutter
ist meine Grace, welche eine Tochter von meiner Paige ist. Deans Vater ist Sweep. Dean ist sehr führig, willig und allzeit bereit!
Ob an den Schafen oder im Agility, Dean gibt immer sein Bestes. Auch für Unterordnung und andere Aktivitäten ist Dean stets zu begeistern. Auch am Sacco Car ist Dean immer vorne weg. Im Alltag ist Dean aktiv und immer auf Zack. Trotz alle dem, ist Dean sehr anhänglich und verschmust. Dean besticht durch sein freundliches Wesen und sein Aussehen.